Sie sind hier: Startseite > Vita

Vita

Kirsten Blanck

Geb. 1966, Dipl.-Psychologin, Systemische (Einzel-, Paar-, Familien-) Therapeutin (SG), Praxis für Systemische Beratung und Elterncoaching. Weitere Ausbildungen in Gesundheitscoaching & Stressmangement.

... über mich

Meine Bereitschaft, wirklich zuzuhören und hinzusehen, war Hintergrund für die Wahl meines Studiums. Heute sehe ich diese Fähigkeiten als Garant für erfolgreiches Arbeiten.
Kollegen und Freunde schätzen meine Begeisterungsfähigkeit, mein Optimismus und meine Aufmerksamkeit. Ich schätze an mir die Fähigkeit zu lösungsorientiertem Denken und meine Beharrlichkeit.

und meine Motivation

Für mich zählen die Entwicklung und Entfaltung persönlicher Ressourcen zu den wirklich wichtigen Dingen nicht nur im Beruf und am Arbeitsplatz, sondern auch im Leben allgemein.
Ich freue mich über Herausforderungen und lasse mich dabei von der Überzeugung leiten, dass die Freude an der Sache und das Wollen alles andere überwiegen.

Arbeitsschwerpunkte

Gesundheitscoaching & Stressmanagement